Endlich ist sie fertig!

Unsere neue Website

Wir freuen uns, nach etwa einem halben Jahr … Planung, Ideensammlung, Meetings und Shootings … euch unsere neue Website präsentieren zu können!

Das Thema Website ist, unserer Auffassung nach, ein immer wichtiger gewordenes Instrument des Digital Marketings.
Nachdem wir uns intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt haben und feststellen mussten, dass wir gerade im Bereich SEO (Suchmaschinenoptimierung) mit unserer alten Website nicht viel erreichen konnten, war schnell klar, dass hier dringender Handlungsbedarf besteht.

Wir freuen uns, dass wir mit dem Team von WEB HOCH ZWEI aus Gescher einen super Partner an unserer Seite haben, mit dem die Website völlig unkompliziert, kreativ und kompetent umgesetzt werden konnte.

Uns war wichtig, dass die Website sowohl optisch ansprechend, als auch informativ und intuitiv bedienbar ist. Wir haben einen seperaten FAQ-Bereich für euch eingerichtet, in dem die häufig gestellten Fragen von uns beantwortet werden.
Ebenfalls könnt ihr euch über den Menüpunkt „Gebrauchtwagen“ immer unseren aktuellen Bestand anschauen mit allen relevanten Daten und Fakten zu den Fahrzeugen.

Klickt euch einfach durch, informiert euch und schaut euch auch gern unseren neuen Imagefilm an. Auch diesen haben wir, in Zusammenarbeit mit dem Team der Filmminute aus Borken, in den letzen Monaten neu erstellen lassen.

Viel Spaß beim Stöbern!